• Fr Hochsensiblen Menschen
  • 1
  • Home
  • Für hochsensiblen Menschen

Für hochsensiblen Menschen

Denke nicht, dass du falsch bist.

Feinfühlig zu sein ist eine Herausforderung, der du jeden Tag neu begegnen darfst. Fühl dich eingeladen, dir wahrhaftig durch die Feinstoffigkeit der Pferde zu begegnen.

Fühl dich eingeladen, deiner eigenen Achtsamkeit, Verletzlichkeit und den vielen schmerzlichen Erfahrungen mit Dankbarkeit zu begegnen.

Denke nicht, dass du falsch bist, weil ein Duft , ein Lied,  etwas in dir auslöst und du den

Wellen der Gefühle nicht immer stand  halten kannst.

Emotional zu sein ist keine Krankheit, oder etwas wofür du dich rechtfertigen musst.

Fühl dich eingeladen von dem Spiegel des Pferdes. Wild, frei, bedingungslos.

Ich sehe, dass du alles gibst und dass jeder Tag einen hohen Anspruch an Dich hat.

Bist du traurig - bist du sehr traurig .

Bist du fröhlich - bist du sehr fröhlich.

Alles immer etwas mehr....

Lass los - dieses nicht gut genug sein.

Lass los - was du los lassen möchtest und lass es einfach zu.

Sei stolz! Strahle. Lebe dein wirkliches Ich . Frage dich wer du wirklich sein willst. Verleugne Dich nicht.

Werfe alles über Bord was sie über dich gesagt haben.

Denke also nicht, dass du falsch bist.

All das darf sein. All das anders Sein - den es ist wahrhaftig.

Also komm spann deine Flügel auf und flieg .

Flieg mit. Flieg mit dem geflügelten Pferd .

Mirjam

Solas

WhatsApp Image 2020 08 03 At 073732

 

geboren 10.5.2019

Fjordpferd Weißfalbe

Bedeutung: irisch „ Licht“

Mirjam

Mirjam

 

 

 Mirjam, 1985 geboren- Jugend und Heimerzieherin, Reittherapeutin, Pferdephysiotherapeutin

Reina

Reina Quer

geboren 25.05.2009

PRE-Stute

Bedeutung: spanisch „ Die Königin“