• Coaching Mit Pferd

    COACHING MIT PFERD

  • 1

Coaching mit Pferd

 

"Entdecke DEINE Einzigartigkeit mit dem Medium Pferd"

 

Das Pferd besitzt ein starkes Gegenwärtigkeitsfeld, lebt also im Hier und Jetzt.

Deshalb kann der Prozess mit dem Pferd bewirken, dass der Mensch dadurch auf natürliche und sehr sanfte Art und Weise in den Zustand des "Seins" eintreten kann, denn es ist nicht wichtig wer oder was du bist, das Pferd wird dich sofort spiegeln. Die Situation bewerten und dann in Aktion kommen.

Sie zeigen uns, wie wichtig es ist in Harmonie, Heilung und Vergebung zu kommen.

 

 

Diese Aspekte und noch viele mehr, die man nicht mit Worten beschreiben, sondern nur fühlen kann, werden die mit dem Medium Pferd erarbeitet. Das Pferd kann uns dabei helfen, die eigene Kommunikationsform, auf unsere Alltag und Problemsituationen zu übertragen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob du selbst Personal führst, Angestellter bist oder einfach nur deine Präsenz verändern willst.

 

Solas

WhatsApp Image 2020 08 03 At 073732

 

geboren 10.5.2019

Fjordpferd Weißfalbe

Bedeutung: irisch „ Licht“

Mirjam

Mirjam

 

 

 Mirjam, 1985 geboren- Jugend und Heimerzieherin, Reittherapeutin, Pferdephysiotherapeutin

Reina

Reina Quer

geboren 25.05.2009

PRE-Stute

Bedeutung: spanisch „ Die Königin“